Markus Vierkotten

Markus startete seine Karriere als Kaufmann im Einzelhandel und wurde direkt nach der Ausbildung mit Führungsaufgaben betraut. Nach mehr als zwei Jahren im Einzelhandel führte ihn sein Weg in eine leitende Position der Logistik eines mittelständigen Handelsunternehmens. Dort führte er im Peak über 30 Mitarbeiter aus drei Unternehmen. Zusätzlich konnte er knapp sechs Jahre lang Erfahrungen in der Personalverantwortung, dem Recruiting, dem Ein- und Verkauf, Im- und Export, sowie Vertrieb sammeln. 

Durch seine Affinität in der Zusammenarbeit mit Menschen und die Erfahrungen, die er in seinen leitenden Positionen gesammelt hat, führte ihn sein Weg  in die Personalbranche. Für ein Unternehmen in der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung, übernahm er 2018 die Leitung einer Niederlassung. Markus merkte schnell, dass die reine Zeitarbeit für ihn nicht erfüllt und er seine Kunden vollumfänglich mit geeignetem Personal unterstützen wollte. So führte ihn sein Weg Anfang 2021 zu netvaerk, wo er bis heute seine Kunden und Kandidaten erfolgreich berät und zusammenbringt. „Ich verstehe mich nicht als reiner Dienstleister, sondern als Berater. Das Wohl der Kandidaten, sowie die perfekte Teamkonstellation bei unseren Kunden steht für mich an oberster Stelle“

Stellenanzeigen von Markus Vierkotten

Bonn

IT Cost Controller (m/w/x)

Neuss

Controller (m/w/x)

Köln

Bilanzbuchhalter (m/w/x)

Düsseldorf

Finanzbuchhalter (m/w/x) VZ / TZ

Wesseling

Finanzbuchhalter (m/w/x)

Bergisch Gladbach

Finanzbuchhalter (m/w/x)

Markus Vierkotten, Personalberater

Schreiben Sie mir.
Ich freue mich über Ihre Anfrage.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen