Initiativ­bewerbung: Für Fest­­anstellung oder Interim-Management

Initiativbewerbung:
Für Fest­anstellung oder
Interim-Management

Auf in die neue Karriere.

Initiativbewerbung bei netvaerk

Egal ob als Experte in einem unserer Aufgabenfelder oder als Interim-Manager: Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und ggf. Ihre Unterlagen und wir werden baldmöglichst mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Im persönlichen und vertraulichen Gespräche mit Ihnen lernen wir Sie kennen, und machen uns ein Bild davon wo Sie hinwollen und was zu Ihnen passt. Anhand dessen können wir Ihnen dann passende Vorschläge machen. Die Wahl liegt natürlich immer bei Ihnen — unsere Expertise ist es, Ihnen die besten Optionen jenseits des klassischen Stellenmarkts zu zeigen, die Ihnen sonst entgehen würden.

Unsere Beratung und Betreuung ist für Sie kostenlos und transparent, unabhängig davon ob Sie tatsächlich wechseln oder nicht.

Sie möchten direkt mit uns persönlich sprechen? Wir freuen uns auf Sie! Auf unserer Kontaktseite finden Sie alle wichtigen Daten.

Was erwartet Sie bei einer Initiativ­bewerbung?​

Sie melden sich bei uns per E-Mail oder Telefon und wir besprechen einen gemeinsamen ersten Termin, entweder persönlich (nach aktuellen Regeln), telefonisch oder per Microsoft-Teams.

Hierbei besprechen wir den aktuellen Ist-Zustand, Ihre Qualifikationen und Erfahrung, Ihre Wünsche (bspw. Home-Office, Dienstwagen, usw.) und besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen.

Anschließend an das Erstgespräch erhalten Sie von uns noch ein Registrierungs­formular, in dem wir alle notwendigen Daten erfassen und Sie offiziell in unser Netzwerk aufnehmen.

Keine Sorge, wir werden Sie nicht mit Werbung belästigen und behandeln Ihre Daten streng vertraulich nach DSGVO. Wir kontaktieren Sie nur, um mit Ihnen über potentielle Stellenangebote zu sprechen, die Ihrem Profil entsprechen.

Sobald sich in unserem Netzwerk eine interessante Stelle für Sie ergibt, melden wir uns umgehend telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen (je nach Erreichbarkeit). Wir besprechen dann die potentielle Stelle und wenn Ihrerseits Interesse besteht, nehmen wir Kontakt mit dem Unternehmen auf. 

Bei positivem Feedback des Unternehmens wird ein Termin (und meist auch direkt ein Alternativtermin) für ein Erstgespräch zwischen Ihnen und Ihrem potentiellem neuem Arbeitgeber vorgeschlagen.

Dieser Termin findet in der Regel persönlich, telefonisch oder per Microsoft-Teams. Hierbei sprechen Sie direkt mit ihrem möglichen neuen Arbeitgeber.

Bei positivem Verlauf des ersten Termins wird in Absprache mit Ihnen ein Zweitgespräch vereinbart bei welchem dann die Anstellung ggf. direkt fest vereinbart werden kann – manchmal findet dies auch im direkten Anschluss an das Erstgespräch statt.

Es kommt auch vor, dass sich bereits beim ersten Termin beide Parteien einig werden und direkt eine Anstellung angestrebt wird.

Wir holen anschließend noch Feedback von beiden Parteien ein und übergeben – mit Ihrem Einverständnis – die Daten an Ihren neuen Arbeitgeber, so dass Ihr Arbeitsvertrag erstellt werden kann. Anschließend müssen nur noch beide Seiten den neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung per E-Mail: kontakt@netvaerk.de

Oder Telefon: +49 221 29 28 67 0