Für unseren Mandanten aus der Baubranche, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/x) mit Sitz in Kerpen. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden.
Das erwartet Sie:
- Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
- Übernahme der Finanzbuchhaltung, insbesondere der Kreditorenbuchhaltung
- Vorbereitung der Zahlläufe
- Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen
- Kontenabstimmung und –pflege
- Klärung buchhalterischer Sachverhalte
- Unterstützung bzw. Urlaubs- und Krankheitsvertretung in den Bereichen der allgemeinen Verwaltung
- Vorbereitende Lohnbuchhaltung
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
- Erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung wünschenswert
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Das kann unser Mandant bieten:
- Intensive Einarbeitung
- Gute Sozialleistungen
- Flexible Lösungen in Hinblick auf Home Office bzw. Remote-Arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Urlaubstage
- Kostenloser Parkplatz
- Corporate Benefits & Urban Sports
- Jobrad
- EAP Programm: Viele Leistungen für Mitarbeiter (schneller Arzttermine, Rechtsunterstützung, Therapiesitzungen etc.)
- Firmenevents
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei melda.korkmaz@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Melda Korkmaz unter den Rufnummern +49 221 29 28 67 25 oder mobil unter +49 160 95 88 38 28 jederzeit gerne zur Verfügung.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Finanzbuchhaltung an.