Stellenangebot Pinneberg: Personalsachbearbeiter (m/w/x)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Pinneberg. Wir wurden im Rahmen der Personalvermittlung mit der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter für die Personalsachbearbeitung (m/w/x) beauftragt. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.  

Das erwartet Sie:

  • Sie sind für die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung sämtlicher administrativer Personalthemen verantwortlich
  • Das On – und Aufboarding der Mitarbeuter gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Die Erstellung von Zeugnissen, die Bearbeitung der Elternzeitanträge und des Mutterschutzes, sowie die Organistion von Jubiläen, Hochzeiten etc. rundet Ihr Profil ab
  • Sie übernehmem die  administrative Betreuung des Recruitingprozesses inkl. Bewerbermanagement
  • Sie sind Ansprechpartner für die Führungskräfte und bilden die Schnittstelle zur Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und Personalreferenten
  • Die Annahme und Weiterleitung von arbeitsvertraglichen und personalrechtlichen Fragestellungen gehört zu Ihrem Tagesgeschäft

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit ersten Berufserfahrungen in der Personalabteilung
  • Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office
  • Strukturierte, ausgesprochen sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift, sowie vorzugsweise gute Englischkenntnisse

Das kann unser Mandant bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive
    Urlaubsgeld
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen
    Kantine sowie zur Kinderbetreuung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit  mobil zu arbeiten
  • Eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund
  • Bezuschusstes Deutschlandticket
  • Möglichkeit eines bezuschussten JobRades
  • Ein attraktives Sportangebot
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei eileen.haller@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Eileen Haller unter den Rufnummern +49 40 23 83 45 823 oder mobil unter +49 151 51 41 96 53 jederzeit gerne zur Verfügung.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich an.

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Eileen Haller

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FON: 040 238 34 58 23