Stellenangebot Pinneberg: Mitarbeiter für den Bereich Banken und Finanzen (m/w/x)

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Energiewirtschaft mit Sitz in Pinneberg. Wir wurden im Rahmen der Personalvermittlung mit der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter für den Bereich Banken und Finanzen (m/w/x) beauftragt. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.  

Das erwartet Sie:

  • Sie sind für die Bearbeitung der elektronischen Einbindung der Bankverbindungen im In- und Ausland zuständig
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung der Bankverbindungen im Inland
  • Sie sind für die Durchführung des internen Finanzmanagement verantwortlich
  • Zusätzlich erstellen Sie die Monats- und Jahresabschlüssen und sind dabei Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer
  • Sie erstellen ebenfalls die Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Des weiteren sind Sie für Projektbetreuung im Bankenbereich zuständig
  • Die Überwachung der ausländischen Bankverbindungen gehört ebenfalls zu Ihrem Tagesgeschäft
  • Sie vewalten die Steuerbescheide der deutschen Konzerngesellschaften und verbuchen diese auf den entsprechenden Bankkonten

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/x) oder eine vergleichbare Qualifikation im Finanzbereich mit entsprechender Berufserfahrung
  • Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vorzugsweise zum Bilanzbuchhalter (IHK)
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office
  • Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität und schnelle Auffassungsgabe
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift, sowie vorzugsweise gute Englischkenntnisse

Das kann unser Mandant bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, zum Mittagessen in der hauseigenen Kantine sowie zur Kinderbetreuung
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit  mobil zu arbeiten
  • Eine gute Anbindung an den Hamburger Verkehrsverbund
  • Bezuschusstes Deutschlandticket
  • Möglichkeit eines bezuschussten JobRades
  • Ein attraktives Sportangebot
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei eileen.haller@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Eileen Haller unter den Rufnummern +49 40 23 83 45 823 oder mobil unter +49 151 51 41 96 53 jederzeit gerne zur Verfügung.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing. Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich an.

Ihr Kontakt

Eileen Haller

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: Eileen.haller@netvaerk.de

Eileen Haller steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: 040 238 34 58 23