Stellenangebot Berlin Mitte: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/x)

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Karrieremöglichkeiten, die unsere Kunden in der Konsumgüterbranche zu bieten haben. Hier entfaltet sich ein Universum, in dem Produkte für den täglichen Bedarf entstehen und ihre Reise in die Welt antreten. Von glänzenden Haushaltswaren bis zu verführerischen Kosmetikprodukten – unsere Kunden erschaffen die Dinge, die das tägliche Leben schöner machen. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • Bearbeitung spannender und vielseitiger Mandate aus Wirtschaft, Sport, Medien, Kunst und Kultur
  • Direkte Betreuung und Beratung interessanter Persönlichkeiten
  • Praxisorientierte Umsetzung von Buchhaltungen für Unternehmen aller Rechtsformen
  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Unterstützung der Kollegen (m/w/x)
  • Teilnahme an Projekten zur Digitalisierung von Prozessen

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrener oder frischgebackener Steuerberater (m/w/x)
  • Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV
  • Idealerweise Erfahrung im Immobiliensteuerrecht (nicht zwingend erforderlich)
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Lösungsorientierung
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Begeisterung für Wissensvermittlung und Unterstützung von Kollegen (m/w/x)
  • Teamorientierte und freundliche Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnissen

Das kann unser Mandant bieten:

  • Verantwortung und Gestaltungsfreiheit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien
  • Langjährige Kollegen mit offenen Ohren
  • Maßgeschneiderte Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Regelmäßige Veranstaltungen und Events
  • BVG Firmenticket, Essenschecks, Sportangebote
  • Vereinbarkeit von Familie und Karriere

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per Mail bei thanyalak.sihanawi@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Thanyalak Sihanawi unter den Rufnummern +49 30 81 45 01 012 oder mobil unter +49 175 79 84 238 jederzeit gerne zur Verfügung.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Finanzbuchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt und Einkauf an.

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