Stellenangebot Düsseldorf: HR Benefits Specialist (m/w/x)

Für unseren Mandanten, eine internationale und mittelständische Unternehmensberatung suchen wir für den Standort in Köln einen HR Benefits Specialist (m/w/x). Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Im Rahmen internationaler Projekte im Themenfeld Benefits entwickelst und implementierst Du innovative Benefits, die nicht nur zur Gesundheit und Mobilität der Mitarbeiter beitragen, sondern auch ihre Bindung und Zufriedenheit stärken
  • Zu Deinen Aufgaben gehören u.a. die Konzeption, Einführung, Steuerung und Pflege von globalen und internationalen Benefits-Programmen (z.B. Fuhrpark, Sport- und Wellnessangebote, etc.)
  • Du verhandelst mit Lieferanten und Dienstleistern (z.B. Fitnesstudios)  Konditionen aus und steuerst die Lieferantenaktivitäten
  • Dabei sorgst Du für die Einhaltung relevanter Gesetze und Vorschriften
  • Du stehst den Mitarbeitenden beratend im Bezug auf globalen, regionalen und lokalen Benefits-Programmen (Mobilität, Versicherungspakete, Fuhrpark, etc.) zur Seite und unterstützt sie dabei, wenn es darum geht, Ansprüche geltend zu machen
  • Du arbeitest sehr eng mit verschieden Schnittstellen (z.B. Payroll-Team) zusammen

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • (Erste) Berufserfahrung im Bereich HR, Payroll, Benefits oder Compensation
  • Gute Kenntnisse der verschiedenen gesetzlichen Regelungen (Betriebsverfassungsgesetz, Lohnsteuer-, Sozialversicherungsrecht)
  • Sichere Englischkenmntnisse in Wort und Schrift (intern. Arbeitsumfeld)
  • eine gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Du schätzt eine moderne Arbeitsweise und treibst kontinuierliche Weiterentwicklungen von bestehenden Prozessen, auch im Rahmen der Digitalisierung, zielstrebig voran
  • Spass daran sich in neue Themen einzuarbeiten und im internationalen Team zu arbeiten

Das kann unser Mandant bieten:

  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld im intern. Kontext
  • Gestaltungsspielraum
  • ein attraktives Gehaltspaket
  • Mobiles Arbeiten (2 Tage Woche)
  • Flexiblen Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • professionelles Onboarding
  • Job-Ticket
  • Weiterentwicklung durch Trainings & Coachings
  • Umfangreiches Versicherungspaket
  • Moderne IT Systeme
  • Subventioniertes Sportangebot
  • Regelmäßige Teamabende, Firmen- & Sportevents

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an Jessica.Lewowski@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Jessica unter der Rufnummern +49 221 29 28 67 29 oder mobil unter +49 151 21 63 86 63 melden.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung sowie Leitungspositionen.

Jessica Lewowski
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