Stellenangebot Hamburg Lokstedt: Finanzbuchhalter (m/w/x) in TZ/ VZ mit 100% Home-Office

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Hamburg Lokstedt, suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/x) in Teilzeit ab 15h/Wo oder in Vollzeit. Die Position kann auf Wunsch vollständig aus dem Home-Office wahrgenommen werden. Werden Sie Teil dieses tollen Unternehmens. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen Sie bei der Vermittlung und bieten ihnen all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Kontierung und Buchung)
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse
  • Direkter Ansprechpartner für alle operativen Fragen bezüglich der Buchhaltung und der Finanzen
  • Abstimmung der Sachkonten
  • Durchführung der Rechnungsprüfung
  • Ggf. weitere administrative Tätigkeiten

Das bringst du mit:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie haben Praxiserfahrung in DATEV Rechnungswesen oder DATEV Kanzlei und sind digitales Arbeiten bestenfalls bereits gewohnt
  • Sie sind mit dem MS Office-Paket vertraut
  • Sie sind motiviert, flexibel und teamfähig und zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus
  • Sie bringen gerne eigene Ideen ein und arbeiten aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse

Das kann unser Mandant bieten:

  • Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung sowie steuerfreie Sachbezüge (SpenditCard)
  • 30 Tage Urlaub (bei einer Vollzeitstelle) sowie am 24. und 31. Dezember zusätzlich frei
  • Zugang zur Firmenloge in der Barclays Arena
  • Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, u.v.m.

Interesse?

Dann schicken Sie uns ihre Bewerbung per Mail an christian.klaar@netvaerk.de. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne bei Christian Klaar unter +49 40 23 83 45 811 melden.  

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Controlling, Accounting und TAX an.

Christian Klaar, Personalberatung
Ihr Kontakt

Christian Klaar (Standortleiter)

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: christian.klaar@netvaerk.de

Christian Klaar (Standortleiter) steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 40 23 83 45 811 MOB: +49 151 28 32 52 83