Stellenangebot Pinneberg: Vertriebscontroller (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein dynamisches, internationales Unternehmen aus der Agrarwirtschaft in Pinneberg, suchen wir ab sofort einen Vertriebscontroller (m/w/x). Werde Teil dieses tollen Unternehmens und freu dich auf spannende Aufgaben in einem internationalen Team. Behalte deine Work-Life Balance mit der Möglichkeit bis zu 4 Tage im Home Office zu arbeiten. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Verantwortung für die Entwicklung und den Aufbau eines zentralen Vertriebscontrollings
  • Erstellung der jährlichen Absatz- und Umsatzplanung mit Plan-Ist-Vergleichen und Analysen
  • Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Vertriebssteuerung durch Erstellung von Sales-Forecasts
  • Erstellung von vertriebsbezogenen Reports, Soll-Ist-Analysen und Ad-hoc-Abweichungsanalysen
  • Überwachung und Bewertung von Vertriebsaktivitäten mit Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung im Bereich Controlling
  • Gute Kenntnisse in MS Excel und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3
  • Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist
  • Strukturierte, eigenständige und proaktive Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das kann unser Mandant bieten:

  • Offenes und kollaboratives Arbeitsumfeld, in dem Ideen willkommen sind
  • Gründliche Einarbeitung
  • Attraktive Vergütungspakete mit Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen, Mittagessen und Kinderbetreuung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein hohes Maß an Homeoffice (bis zu 4 Tage)
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, inklusive bezuschusstem hvv ProfiTicket
  • Möglichkeit zur Nutzung eines bezuschussten Jobrads
  • Attraktives Sportangebot

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an michelle.schmidt@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Michelle Schmidt unter +49 151 70 56 43 93 melden.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im buchhalterischen & kaufmännischen Bereich an.       

Ihr Kontakt

Michelle Schmidt

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: michelle.schmidt@netvaerk.de

Michelle Schmidt steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 40 23 83 45 821 MOB: +49 151 705 643 93