Soukaina Latrach

Seit 2017 bin ich schon in der Personaldienstleistungsbranche und kann mir diese als meinen Beruf und meine Berufung nicht mehr wegdenken. Ich schätze den Austausch mit meinen Kunden und Kandidaten sehr und arbeite mit großem Ehrgeiz und bester Expertise daran, ein Perfect Match für beide Parteien zu ermöglichen. Für mich ist es stets eine erfüllende Aufgabe, Menschen bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Träume zu helfen und gleichzeitig Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich genieße es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihr Team mit hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern zu ergänzen, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Gleichzeitig ist es mir wichtig, den Kandidaten dabei zu helfen, ihre Karriereziele zu verwirklichen und den passenden Arbeitsplatz zu finden, der ihren Fähigkeiten und Interessen entspricht. Als Personalberaterin bin ich immer bestrebt, mich weiterzuentwickeln und auf dem neusten Stand der HR-Trends und Best-Practices zu bleiben. Ich nehme regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teil, um mein Wissen zu erweitern und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich bin stolz darauf, Personalberaterin zu sein, weil ich einen positiven Einfluss auf das Arbeitsleben von Menschen ausüben kann. Die Möglichkeit, Unternehmen bei ihrem Wachstum zu unterstützen und Kandidaten bei der Verwirklichung ihrer Karriereträume zu helfen, ist für mich äußerst erfüllend. Ich schätze die Herausforderungen und die Vielfalt, die diese Rolle mit sich bringt, sowie die Chance, ein breites Netzwerk aufzubauen und in einem engagierten Team zu arbeiten.

Ich freue mich darauf, weiterhin Unternehmen und Kandidaten dabei zu unterstützen, erfolgreiche Arbeitsbeziehungen aufzubauen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Stellenanzeigen von Soukaina Latrach

Köln

Buchhalter in Teilzeit (m/w/x)

Schreiben Sie mir.
Ich freue mich über Ihre Anfrage.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen