Stellenangebot Köln: Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/x) TZ/VZ für Köln

Unser Mandant ist ein modernes, krisenerprobtes Handelsunternehmen mit rheinländischer Tradition und Sitz in Köln. Im Zuge der Erweiterung des Teams Vertriebsinnendienst sucht unser Mandant mehrere neue Mitarbeiter/innen. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir nach engagierten, dynamischen Mitarbeitern Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/x) (zwischen 30-40 Std./Woche).

Das erwartet Sie:

  • Wichtigste Kontaktperson für die Kunden (D-A-CH)
  • Telefonische und schriftliche Beratung 
  • Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Reklamationsbearbeitung in Absprache/Zusammenarbeit mit Außendienst / Verkaufsleitung
  • Stammdatenpflege / Neukundenanlage
  • Kontaktperson zwischen Außendienst und Kunden 
  • Schnittstelle zwischen Rechnungswesen/Kunden (Zahlungseingänge, Gutschrifterstellung etc.)
  • Koordination zwischen Logistik/Kunden
  • Bei englischsprachigen Mitarbeitern: projektbasierte Unterstützung des Vertriebsinnendienst-Teams Zentral- und Osteuropa/Skandinavien 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (gerne auch Berufseinsteiger!) 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (zusätzlich fließende Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht entscheidend)
  • Sicherer MS-Office-Umgang und relevante Kenntnisse eines ERP-Systems
  • Offene, freundliche Persönlichkeit mit Stressresistenz und Kundenorientierung
  • Teamplayer mit Rheinland-Charme
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Weiterentwicklungswillen

Das kann unser Mandant bieten:

  • Unbefristete Teil-/Vollzeitanstellung (30 Std. – 40 Std./Woche)
  • 30 Tage Urlaub 
  • Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung 
  • fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • intensive Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung (interne/externe Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Gesundheitsmanagement + betriebliche Altersvorsorge + Job-Ticket
  • kostenfreie Kalt-/Warmgetränke, Obstkörbe, Essenszulagen, Firmen-Events (digital und sicher bald wieder analog)

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei frederik.forisch@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Frederik Forisch unter den Rufnummern
+49 221-292867-17 oder mobil unter +49 151-4143 8154 jederzeit gern zur Verfügung.

Frederick Forisch, Personalberatung
Ihr Kontakt

Frederik Forisch

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: frederik.forisch@netvaerk.de

Frederik Forisch steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON:  +49 221 29 28 67 17 MOB: +49 151 41 43 81 54

Frederik Forisch

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

+49 221 29 28 67 17
frederik.forisch@netvaerk.de

XING LinkedIn