Für ein modernes und international agierendes Unternehmen im Bereich Fahrzeugreparatur suchen wir einen Teamleiter (m/w/x) Customer Service B2C für den Standort im Raum Bonn. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- In dieser Rolle übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung sowie die operative Steuerung eines Teams des B2C Bereiches im Customer Contact Center
- Sie analysieren und verantworten die Ergebnisse Ihrer unterstellten Mitarbeiter und leiten die erforderlichen Maßnahmen zur Steigerung der Kundenservicequalität und Erreichung der vereinbarten Performanceziele und KPIs in Ihrem Team ein
- Zudem sorgen Sie für die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter durch beispielsweise Schulungsmaßnahmen und einen reibungslosen Kommunikationsfluss und unterstützten bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Sie kümmern sich um die Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen sowie um die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe und -prozesse und wirken an Projekten rund um das Customer Contact Center auch bereichs- und abteilungsübergreifend mit
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, einer kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Sie bringen Berufserfahrung in ähnlichen Positionen mit
- Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Mitarbeiterführung sammeln können
- Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Das kann unser Mandant bieten:
- 30 Tage Urlaub
- flexible Arbeitszeiten
- Home Office (2 -3 Tage/ Woche)
- Sabbatical
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gesundheitsmanagement
- kostenfreie Kalt-Warmgetränke, Obstkörbe
- Sommer- und Weihnachtsfest und weitere Events
- Umfangreiche Einarbeitung durch gezielten Onboarding-Prozess
- Unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std./Woche)
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei Jessica.Lewowski@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jessica Lewowski unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 29 oder mobil unter +49 151 216 38 663 jederzeit gerne zur Verfügung.