Stellenangebot Norderstedt: Teamleiter Kundenservice (m/w/x) 

Für unseren Kunden, einer der führenden Anbieter für medizinische Produkte in Deutschland mit Sitz in Norderstedt, suchen wir ab sofort einen Teamleiter Kundenservice (m/w/x). Werden Sie Teil dieses tollen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.  

Das erwartet Sie:

  • Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
  • Gestaltung der Schnittstelle zu unseren Kunden/Kundinnen und internen Teams
  • Förderung der Eigenverantwortung und Selbstorganisation im Team
  • Qualifizierung und permanente Weiterent­wicklung der Mitarbeiter:innen
  • Begleitung der Mitarbeiter:innen durch kontinuierliche Feedbackgespräche und Coaching-on-the-job
  • Verantwortung für die Betreuung von nationalen und internationalen Key Accounts in engerZusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Monitoring und Sicherung der Qualität in allen Prozessen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen
  • Mitwirkung an Digitalisierungsprojekten

Das bringen Sie mit:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Technik oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Gerne heißen wir Dich auch als Querein­steiger:in willkommen
  • Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement
  • Führungserfahrung und einen wertschätzenden Führungsstil
  • Du hast gelernt, Entscheidungsbefugnisse zu delegieren, Eigeninitiative zu fördern und weitblickend zu denken und zu handeln
  • Eine kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit
  • Umfassende Kenntnisse einer ERP-Software, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Business Central
  • Routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-365-Anwendungen (insbesondere Excel) sowie digitalen Dokumenten- und Ablagemanagementsystemen

Das kann unser Mandant bieten:

  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie zu Deinem täglichen Mittagessen
  • Attraktive Mitarbeiter:innenrabatte
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Nach der Einarbeitung, die Möglichkeit aus dem Home Office arbeiten zu können
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur sowie einem wertschätzenden Miteinander

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei tobias.stoppert@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Tobias Stoppert unter den Rufnummern
 +49 40716612127 oder mobil unter +49 1753254808 jederzeit gerne zur Verfügung.

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Tobias Stoppert

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FON: +49 40 716 61 21 27 MOB: +49 175 325 48 08