Stellenangebot Bonn: Teamleiter im Customer Contact Center B2C (m/w/x)

Für unseren Kunden aus der Automobilbranche mit Sitz in Bonn, suchen wir ab sofort einen Teamleiter im Customer Contact Center B2C (m/w/x). Werden Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • Fachliche und disziplinarische Führung sowie operative Steuerung eines Teams des B2C Bereiches im Customer Contact Center
  • Analyse und Verantwortung der Ergebnisse der unterstellten Mitarbeiter
  • Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Steigerung der Kundenservicequalität
  • Erreichung der vereinbarten Performanceziele und KPIs
  • Verantwortlich für die stetige Weiterentwicklung der Mitarbeiter (bspw. Schulungsmaßnahmen)
  • Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • Identifikation und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen sowie die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe und -prozesse
  • Mitwirkung an Projekten rund um das Customer Contact Center (bereichs- und abteilungsübergreifend)

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Customer Contact Center
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kunden‐ und Serviceorientierung
  • Analytisches, konzeptionelles und umsatzförderndes Denken und Handeln

Das kann unser Mandant bieten:

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Arbeitszeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub
  • Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
  • Subventionierte Krankenzusatzversicherung
  • Anlassbezogener Sonderurlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei melda.korkmaz@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Melda Korkmaz unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 25 oder mobil unter +49 160 95 88 38 28 jederzeit gerne zur Verfügung

Ihr Kontakt

Melda Korkmaz

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: Melda.Korkmaz@netvaerk.de

Melda Korkmaz steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 2928 67 25 MOB: +49 160 95 88 38 28