Für unseren Kunden aus dem Schmucksegment in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Sie als Senior HR Specialist Admin & Pay (m/w/x). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung der Gehalts- und Lohnabrechnungen
- Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Prozessen im engen Austausch mit dem zuständigen HR Business Partner
- Schnittstelle zwischen Business, HR Business Partner, Betriebsrat und Teamkollegen
- Administrative Tätigkeiten (z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, und Bescheinigungen sowie Erfassung von Abwesenheiten)
- Erstellung von Statistiken
- Zuarbeiten für den Monats- & Jahresabschluss
- Ansprechpartner bei Personalrelevanten Themen
- Kommunikation mit Behörden sowie Versicherungsträgern
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung (7 Jahre +)
- Erfahrungen im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- Erfahrung in der Gehaltsabrechnung
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Sehr gute SAP-Kenntnisse, SAP HCM (wünschenswert)
- Gute Englischkenntnisse
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Home-Office-Option (3 Tage)
- Flexible Arbeitszeiten
- Internationales Umfeld
- Duz-Kultur
- Weiterentwicklungsmöglichkeit
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistung
- Mitarbeiterrabatte
- Familienservice für die Betreuung von pflegebedürftigen Angehörigen und Kindern
- Kostenfreie Parkplätze
- Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit
- Kantine
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei Pantea.ebrahimi@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Pantea Ebrahimi unter der Rufnummer
+49 221292867 22 jederzeit gerne zur Verfügung.