Unser langjähriger Auftraggeber ist ein europaweit agierender, mittelständiger Finanzdienstleister mit Sitz in Köln. Im Zuge der Erweiterung der Personalabteilung sucht unser Mandant personelle Verstärkung. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir nach einer administrativ-kompetenten, recruiting-starken, offen-kommunikativen Persönlichkeit als People-Manager (m/w/x).
Das erwartet Sie:
- Erste Ansprechperson für personelle Fragestellungen der Mitarbeitenden vor Ort (ca 150 Personen)
- Gesamtheitliche, administrative Bearbeitung/Betreuung sämtlicher Personalvorgänge im employer lifecycle
- Operative Unterstützung bei Abschlussarbeiten und Personalkostenplanung
- Mitarbeit bei der Modernisierung des Recruitings-Prozesses und Übernahme von Recruiting-Aktivitäten
- Prozessweiterentwicklung und -dokumentation
- Unterstützung bei allen anfallenden Personalaufgaben wie z.B. Sonderauswertungen
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
- Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung/Administration
- Erfahrung oder mindestens Interesse im/am Bereich Recruiting
- souveräne Anwenderkenntnisse in MS Office
- Sehr gute Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse
- sicheres Auftreten sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
- Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit einem hohen administrativen Anteil
Das kann unser Mandant bieten:
- Unbefristete Vollzeitanstellung (40 Std./W.)
- 30 Tage Urlaub
- Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, digitale Zeiterfassung und Home-Office (bis zu 60%)
- fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- betriebliche Altersvorsorge + Job-Ticket
- hervorragende ÖPNV-Anbindung
- kostenfreie Kalt-/Warmgetränke, Obstkörbe, Firmen-Events
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei frederik.forisch@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Frederik Forisch unter den Rufnummern
+49 221-292867-17 oder mobil unter +49 151-4143 8154 jederzeit gern zur Verfügung.