Stellenangebot Hürth: Payroll Specialist (m/w/x) TZ 20h

Im Auftrag unseres Mandanten, ein führender Logistikdienstleister mit Sitz im Großraum Hürth suchen wir einen Lohnbuchhalter (m/w/x) in Teilzeit mit 20h Woche. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • In dieser Position erstellen Sie eigenverantwortlich die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung eines definierten Mitarbeiterkreises entsprechend der vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen.
  • Sie sind erfahren im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen und arbeiten hinsichtlich der Zeiterfassung eng mit den Fachbereichen zusammen
  • Sie beraten und betreuen die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsspezifischen Fragestellungen
  • Sie kommunizieren mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden und wickeln das Melde- und Bescheinigungswesen ab
  • Sie unterstützen und arbeiten aktiv in spezifischen Personal-Projekten mit
  • Mit der Erstellung von Auswertungen und Personalstatistiken unterstützen Sie das Personalcontrolling

Das bringen Sie mit:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/x) oder vergleichbare Qualifikationen mit
  • Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Sie haben Erfahrung mit betrieblicher Altersversorgung in den verschiedenen Durchführungswegen
  • Eine gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie schätzen eine moderne Arbeitsweise und treiben kontinuierliche Weiterentwicklungen von bestehenden Prozessen, auch im Rahmen der Digitalisierung, zielstrebig voran
  • Wenn Sie SAP-HCM-Anwenderkenntnisse mitbringen, ist dies von Vorteil, allerdings keine Voraussetzung

Das kann unser Mandant bieten:

  • ein attraktives Gehaltspaket (bei 20h max. 30k)
  • Mobiles Arbeiten (50%)
  • flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • betriebliche Altersvorsorge
  • professionelles Onboarding
  • individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei Jessica.Lewowski@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jessica Lewowski unter den Rufnummern

+49 221 29 28 67 29 oder mobil unter +49 151 21 63 86 63 jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Kontakt

Jessica Lewowski

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: jessica.lewowski@netvaerk.de

Jessica Lewowski steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67-29 MOB: +49 151 216 38 663