Für unseren Kunden, einem erfolgreichen und sehr modernen Vermögensverwalter aus Köln suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/x). Werden Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- Vorbereitung der Entgeltabrechnung
- Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Unterstützung bei eingehenden Ausschreibungen
- Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen Vorbereitung und Überwachung des Onboardingprozesses bei Neu- und Bestandskunden (u.a. Vertragserstellung, Konto-/ Depoteröffnung)
- Durchführung regulatorischer Regelungen bei Neu- und Bestandskunden (z.B. WpHG Prüfung)
- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Portfoliobuchhaltung Selbständige Organisation von Kundenunterlagen Allgemeine Bürotätigkeiten Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in laufenden Prozessen
- Vorbereitende Buchhaltung
- Unterstützung bei der Einführung eines CRM Systems
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrung in der Projektarbeit
- Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten
Das kann unser Mandant bieten:
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Gleitzeiten und Home Office
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei soukaina.latrach@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Soukaina Latrach unter den Rufnummern
+49 22129286724 oder mobil unter +49 15163410563 jederzeit gerne zur Verfügung.