Stellenangebot Düsseldorf: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/x) 

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Metallbearbeitungsbranche mit Sitz in Düsseldorf, weiteren Niederlassungen in Deutschland und gehört zu einem großen internationalen Konzern. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/x), werden Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. 

Das erwartet Sie:

  • Sie wickeln selbständig die Auftragssachbearbeitung in einem anspruchsvollen Aufgabenbereich ab
  • Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden aus einem Pool heraus
  • Sie betreuen darüber hinaus definierte Kunden als Key Account in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst
  • Sie bearbeiten Bestellungen und erstellen Angebote
  • Sie überwachen und verfolgen Liefertermine und kommunizieren diese mit den Kunden
  • Sie bearbeiten Reklamationen und erstellen Gutschriften
  • Sie bearbeiten und überwachen Rahmenaufträge und Sicherheitsbestände
  • Sie bearbeiten Lieferantenerklärungen/-selbstauskünfte/-bewertungen
  • Sie pflegen Stammdaten im Warenwirtschaftssystem sowie im CRM-Tool

Das bringen Sie mit:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit
  • Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst sowie Erfahrung in der Bearbeitung von komplexen Projekten und Aufträgen
  • Sie arbeiten eigenständig und strukturiert und besitzen darüber hinaus Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
  • Sie sind technischen Themen gegenüber aufgeschlossen und interessiert
  • Sie können Sachverhalte gut und verständlich kommunizieren
  • Sie sind flexibel und können auch mit phasenweise höherem Arbeitsaufkommen umgehen
  • Teamarbeit macht Ihnen Spaß und Sie nehmen eine aktive Rolle im Team ein
  • Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Der Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Ihnen leicht und Sie bringen entsprechendes Wissen über die Software mit

Das kann unser Mandant bieten:

  • flexible Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Home Office: 2 Tage nach Einarbeitungsphase
  • Mitarbeiterrabatte
  • Firmenfeiern und -events
  • Firmenticket/Fahrgeld
  • Fahrradleasing
  • kostenfreie Getränke, Obst
  • kostenfreie Parkplätze
  • gute Verkehrsanbindung
  • ergonomische Arbeitsplätze
  • neues, modernes Firmengebäude in direkter Rheinnähe
  • betriebliche Altersvorsorge/ vermögenswirksame Leistungen

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei abel.riballo@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Abel Riballo unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 28 oder mobil unter +49 151 237 582 94 jederzeit gerne zur Verfügung.

Abel Riballo
Ihr Kontakt

Abel Riballo

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: abel.riballo@netvaerk.de

Abel Riballo steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67 28 MOB: +49 151 237 582 94