Stellenangebot Wesseling: Mitarbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/x) D – A – CH ( 30 – 40 Std. / Woche )

Einer der Big Player aus der Lebensmittelindustrie sucht für die Deutschland-Zentrale in Wesseling. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir nach einem engagierten Mitarbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/x) D-A-CH. Diese Position richtet sich sowohl an Berufsanfänger, wie auch an -erfahrene.

Das erwartet Sie:

  • Erste Kontaktperson der D-A-CH Kunden in allen Belangen
  • Telefonische Beratung + Korrespondenz
  • Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung in Absprache mit Außendienst / Vertriebsinnendienstleitung
  • Stammdatenpflege und Neukundenanlage
  • Kontaktperson zwischen Außendienst und Kunde
  • administrative Betreuung der zugeordneten Verkaufsgebiete inkl. gegenseitiger Urlaubsvertretung
  • Warenverfügbarkeitsklärung mit Einkauf
  • Anlaufstelle für Reklamation und deren Abwicklung
  • Ansprechperson für die Buchhaltung bzgl. Kundenzahlungen, -gutschriften etc.
  • Enge Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Offene Persönlichkeit und kommunikatives Auftreten
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Mindestens erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Motivation und Team-Spirit

Das kann unser Mandant bieten:

  • Unbefristete Anstellung (30 – 40 Std./Woche) mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung (2x/Woche)
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung und vielfältige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement, kostenfreie Kalt-/Warmgetränke, Obstkörbe
  • Sommer- und Weihnachtsfest
  • Umfangreiche Einarbeitung durch gezielte Onboarding-Prozesse

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei frederik.forisch@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Frederik Forisch unter den Rufnummern
 +49 221-292867-17 oder mobil unter +49 151-4143 8154 jederzeit gern zur Verfügung.

Frederick Forisch, Personalberatung
Ihr Kontakt

Frederik Forisch

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: frederik.forisch@netvaerk.de

Frederik Forisch steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON:  +49 221 29 28 67 17 MOB: +49 151 41 43 81 54