Nutzen Sie Ihre Erfahrungen in der Finanz- und Lohnbuchführung, um aktiv Mandanten und das Team zu unterstützen. Wir suchen qualifizierte Steuerfachangestellte oder versierte Buchhalter (m/w/x) für eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle in Hilden. Gestalten Sie Ihren beruflichen Weg und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams. Unsere Betreuung, Vermittlung und Serviceleistungen im Bewerbungsprozess sind für Sie kostenfrei. Starten Sie Ihre Bewerbung und entdecken Sie neue Perspektiven bei uns.
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Betreuung der Lohn- und Finanzbuchführung
- Pflege und Prüfung der Buchungsbelege
- Durchführung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Erstellung von Steueranmeldungen und -erklärungen
- Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und Vorbereitung von Betriebsprüfungen
- Bereitschaft, Mandanten und Mitarbeiter bei diversen Fragen zu unterstützen
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/x), kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchführung
- Sicherer Umgang mit DATEV-Software und MS Office-Anwendungen
- Kenntnisse im Steuerrecht und in aktuellen gesetzlichen Bestimmungen
- Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Kundenumfeld
Was wir bieten:
- Ein motiviertes und freundliches Team in einer ausgezeichneten Steuerkanzlei
- Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungsperspektiven
- Modernes Arbeitsumfeld mit digitalen Tools
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei alisa.kalimann@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Alisa Kalimann unter der Rufnummer
+49 221 29 28 67 32 oder jederzeit gerne zur Verfügung.