Für unseren Kunden, ein international agierendes Logistikunternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir ab sofort einen Kundendienstmitarbeiter (m/w/x) in Voll- oder Teilzeit. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung.
Das erwartet Sie:
- Annahme und Klärung der Kundenanfragen
- Beschwerdemanagement
- Proaktive Information an den Kunden zu Leistungseinschränkungen, -erweiterungen, – abweichungen oder anderen Sachverhalten
- Abstimmung mit dem Kunden zu Lösungsmöglichkeiten
- Überwachung der erbrachten Lösungen und Überprüfung der Qualität
- Durchführung von Recherchen und Analysen zur nachhaltigen Lösung
- Planung von Service- und Einsatzzeiten gemäß der Kundenanforderungen
- Erbringung vereinbarter Dienstleistungen für interne und externe Kunden
- Fachliche Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Mitwirkung bei Projekten
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse (Level B1)
- Freundliches und verbindliches Auftreten
Das kann unser Mandant bieten:
- 30 Tage bezahlten Urlaub
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad, Mitarbeiterportal und Mitarbeitererfolgsbeteiligung
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei melda.korkmaz@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Melda Korkmaz unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 25 oder mobil unter +49 160 95 88 38 28 jederzeit gerne zur Verfügung.