Für unseren Kunden am Standort Köln suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im B2B Kundendienst (m/w/x). Bei der Position handelt es sich um eine unbefristete, direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- Du betreust unsere Kunden kompetent und freundlich, berätst sie zu Produkten, Preisen und Serviceleistungen
- Du sorgst für reibungslose Auftragsabwicklung und hältst die Kundendaten stets aktuell
- Als Organisationstalent behältst du den Überblick über Prozesse und Schnittstellen
- Du bearbeitest Reklamationen und Rechnungsklärungen gewissenhaft
- Mit deinen Ideen trägst du zur Prozess- und Systemoptimierung bei
Das bringen Sie mit:
- Du bist kundenorientiert, kommunikativ und detailorientiert
- Strukturiert, eigenverantwortlich und teamfähig
- Du hast Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Offen für neue Ansätze und Du hinterfragst gerne
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Das kann unser Mandant bieten:
- Ein breites Aufgabenspektrum und Raum für eigene Ideen
- Verantwortung für eigene Projekte und individuelle Weiterentwicklung
- Flache Hierarchien und eine Start-Up Mentalität
- Attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Zusatzversicherungen und weitere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office-Möglichkeit
- Kostenfreie Parkmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung
- Ein engagiertes Team und regelmäßige Teamevents
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail bei alexander.kloss@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Alexander Kloß unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 30 oder mobil unter +49 151 72 00 86 23 jederzeit gerne zur Verfügung.