Stellenangebot Düsseldorf: (Junior-) Teamlead Customer Service (m/w/x) für Düsseldorf

Unser produzierender, krisensicherer Auftraggeber sucht motivierte Persönlichkeiten für die Leitung des Teams Customer Service. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir nach einem (Junior-) Teamlead Customer Service (m/w/x). Die Stelle richtet sich sowohl an Menschen, die den nächsten Karriereschritt gehen wollen, als auch an schon führungserfahrene Persönlichkeiten.

Das erwartet Sie:

  • Disziplinarische und fachliche Verantwortung für das Team Customer Service
  • Sicherstellung der Qualitäts-und Unternehmensziele
  • Planung des Personaleinsatzes und Kapazitätssteuerung
  • Organisation und Koordinierung der Team-Aufgaben
  • Schulungen und Weiterentwicklung des Teams bei der Einführung neuer Prozesse und Technologien
  • Erstellung und Auswertung von Kennzahlen / Analysen mit SAP und Excel
  • Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännisches Studium oder Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Innovationsfreudig und neugierig auf die Herausforderungen der digitalen Transformation
  • Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP) und gute Excel-Kenntnisse
  • Selbstsicheres und souveränes Auftreten gepaart mit einem wertschätzenden Führungsstil
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Das kann unser Mandant bieten:

  • Unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std./Woche) mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Regelung
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung und vielfältige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Wertschätzendes Arbeitsklima
  • Gesundheitsmanagement, kostenfreie Kalt-Warmgetränke, Obstkörbe
  • Teamaktivitäten wie Sommer- und Weihnachtsfest

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei frederik.forisch@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Frederik Forisch unter den Rufnummern
+49 221-292867-17 oder mobil unter +49 151-4143 8154 jederzeit gern zur Verfügung.

Frederick Forisch, Personalberatung
Ihr Kontakt

Frederik Forisch

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: frederik.forisch@netvaerk.de

Frederik Forisch steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON:  +49 221 29 28 67 17 MOB: +49 151 41 43 81 54