Stellenangebot Aachen: Inhouse Recruiter (m/w/x) Aachen 

Für ein modernes und innovatives Familienunternehmen im Bereich Online-Handel suchen wir einen Recruiter (m/w/x) mit hands-on Attitude. Sie möchten etwas bewegen, gesehen werden und nicht nur eine „Nummer“ sein, dann werden Sie sich in diesem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur wohlfühlen. Der Unternehmensstandort befindet sich in Aachen. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.         

Das erwartet Sie:

  • In dieser Position agieren Sie in der Rolle als Recruiter als Sparringspartner auf Augenhöhe für alle Hiring Manager während des Recruiting Prozesses
  • Sie sind für die Steuerung und Gestaltung des gesamten Recruiting-Prozesses verantwortlich, von der Ausschreibung über die Durchführung von Interviews bis hin zum Vertragsabschluss
  • Sie gestalten zielgruppengerechtes Personalmarketing und verantworten die Personalsuche und -auswahl u.a. auch durch Active-Sourcing-Aktivitäten 
  • Sie entwickeln neue Ideen hinsichtlich der Recruiting-Strategie sowie der Candidate Experience und optimieren die Recruiting-Tools
  • Sie gestalten Rahmenverträge mit externen Dienstleistern
  • Sie sind für das reibungslose Onboarding neuer Mitarbeiter verantwortlich
  • Sie wirken bei HR-Projekten mit und bringen sich ein mit Ihren Ideen und persönlichen Einsatz

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Personalwesen, Psychologie oder Wirtschaftspsychologie oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Personalbezug
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Recruiter, gern auch in einer Personalberatung bzw. Personaldienstleister
  • Hohe kommunikative Fähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen

Das kann unser Mandant bieten:

  • modernes und familienorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Bedarfsgerechte Fortbildungsmöglichkeiten 
  • Mobiles Arbeiten im Home Office 2 – 3 Tage / Woche
  • ein attraktives Gehalt (bis max. 65k, je nach Berufserfahrung)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeiten
  • kostenloses Angebot an Wasser, Kaffee und Obst
  • Gesundheitsmanagement mit Kursangeboten 
  • Mitarbeiterevents u.v.m. 

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei Jessica.Lewowski@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jessica Lewowski unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 29 oder mobil unter +49 151 216 38 663 jederzeit gerne zur Verfügung.

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Jessica Lewowski

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FON: +49 221 29 28 67-29 MOB: +49 151 216 38 663