Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und modernes Unternehmen mit Sitz westlich von Hamburg, suchen wir ab sofort einen motivierten HR Spezialist Administration und Entgeltabrechnung (m/w/x). Werden auch Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- kompetente/r Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu allen gehaltsrelevanten Fragestellungen für einen definierten Betreuungskreis
- Selbstständige und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung sowie des Melde- und Bescheinigungswesens
- Klärung und Beurteilung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Führungskräfte
- Verantwortung für die Pflege und Aktualisierung aller abrechnungsrelevanten Daten
- Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Finanzbehörden, Renten- und Sozialversicherungsträgern
- Mitarbeit an Digitalisierungsprojekte und Freude am Umgang mit verschiedenen HR-Systemen
Das bringen Sie mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen
- Bereitschaft sich auch in ggf. neue Themen einzuarbeiten wie z.B. Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamplayer
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Interesse am Blick über den Tellerrand
Das kann unser Mandant bieten:
- faire Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und zuzüglich leistungsabhängiger Bonuszahlungen
- Eine offene, auf Austausch und Feedback basierende Unternehmenskultur
- Eine qualifizierte Einarbeitung, leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office
- Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei mandy.klaar@netvaerk.de
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mandy Klaar unter den Rufnummern
+49 40 71 66 12 121 oder mobil unter +49 151 1430 4710 jederzeit gern zur Verfügung.