Für unseren Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen aus der Energiewirtschaft in Hürth, suchen wir ab sofort einen HR Specialist (m/w/x). Werden Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- Lohn- & Gehaltsabrechnungen für ca. 500 Mitarbeiter
- Abrechnung von zusätzlichen Sachverhalten (Firmenfahrzeuge, Mutterschutz, betriebl. AV, etc.)
- Erstellung und Pflege von Personalakten
- Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen, Abmahnung, etc. für Mitarbeiter und Unternehmen
- Schriftverkehr mit Ämtern und Behörden, Sozialversicherungsträgern, Kassen
- Ansprechpartner interner Anfragen
- Mitwirken bei der monatlichen Erstellung von HR-Reports
- administrative Tätigkeiten und Teilnahme an HR-Projekten
Das bringen Sie mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen im HR Bereich oder Studium mit Schwerpunkt im entsprechenden Bereich
- Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie allg. administrative Tätigkeiten
- Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil
- Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das kann unser Mandant bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Gesundheits- und Altersvorsorge
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei markus.vierkotten@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Vierkotten unter der Rufnummer
+49 221 29 28 67 19 jederzeit gern zur Verfügung.