Stellenangebot Hürth: Head of Customer Service (m/w/x)

Für ein führendes produzierendes Unternehmen im Raum Hürth suchen wir einen Head of Customer Service (m/w/x). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • Du trägst die Verantwortung für das Team im Kundenservice, einschließlich der Auszubildenden
  • Du gewährleistest eine effiziente Bearbeitung von Bestellungen und Auftragsabwicklung
  • Regelmäßige Durchführung von Mitarbeitergesprächen zur Entwicklung des Teams
  • Identifikation und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen zur Förderung der Mitarbeiterentwicklung
  • Regelmäßige Durchführung von Prozessanalysen in den zuständigen Fachbereichen und Entwicklung von Lösungsvorschlägen
  • Identifikation und Umsetzung von Digitalisierungsoptionen zur Steigerung der Effizienz der Arbeitsabläufe
  • Verbesserung der Schnittstellen zwischen Vertrieb und Beschaffung (B2B/B2C) zur Optimierung der Arbeitsabläufe
  • Enge Abstimmung mit den Bereichsleitungen in den Bereichen Finanzen und Logistik, um den Geschäftsablauf und die interne Kommunikation/Organisation zu optimieren
  • Einführung eines Berichtswesens mit kundenorientierten Kennzahlen und regelmäßige Berichterstattung an die Bereichsleitung
  • Verantwortung für die sachliche Prüfung der Logistikrechnungen, die über den Kundenservice in Auftrag gegeben werden

Das bringen Sie mit:

  • Bereich Groß- und Außenhandel
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Lagerverwaltung und Kundenbetreuung
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise SAP)
  • Ausgeprägte Fähigkeiten in Planung, Steuerung und Kontrolle
  • Starkes Durchsetzungsvermögen
  • Hervorragende Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
  • Strukturiertes Denken und Arbeiten mit Eigeninitiative sowie Hands-on-Mentalität und der Wille, Dinge voranzutreiben

Das kann unser Mandant bieten:

  • Monatliches Teamfrühstück/Bowl-Essen
  • Modernes Arbeitsequipment
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Urban Sports Mitgliedschaft
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
  • Einzigartiges, exklusives Produkt mit hoher Nachfrage

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei carolina.gavilanes@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carolina Gavilanes unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 26 oder mobil unter +49 170 59 44 950 jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Kontakt

Carolina Gavilanes

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: carolina.gavilanes@netvaerk.de

Carolina Gavilanes steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67 26 MOB: +49 170 59 44 950