Für ein führendes produzierendes Unternehmen im Raum Hürth suchen wir einen Head of Customer Service (m/w/x). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- Du trägst die Verantwortung für das Team im Kundenservice, einschließlich der Auszubildenden
- Du gewährleistest eine effiziente Bearbeitung von Bestellungen und Auftragsabwicklung
- Regelmäßige Durchführung von Mitarbeitergesprächen zur Entwicklung des Teams
- Identifikation und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen zur Förderung der Mitarbeiterentwicklung
- Regelmäßige Durchführung von Prozessanalysen in den zuständigen Fachbereichen und Entwicklung von Lösungsvorschlägen
- Identifikation und Umsetzung von Digitalisierungsoptionen zur Steigerung der Effizienz der Arbeitsabläufe
- Verbesserung der Schnittstellen zwischen Vertrieb und Beschaffung (B2B/B2C) zur Optimierung der Arbeitsabläufe
- Enge Abstimmung mit den Bereichsleitungen in den Bereichen Finanzen und Logistik, um den Geschäftsablauf und die interne Kommunikation/Organisation zu optimieren
- Einführung eines Berichtswesens mit kundenorientierten Kennzahlen und regelmäßige Berichterstattung an die Bereichsleitung
- Verantwortung für die sachliche Prüfung der Logistikrechnungen, die über den Kundenservice in Auftrag gegeben werden
Das bringen Sie mit:
- Bereich Groß- und Außenhandel
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Lagerverwaltung und Kundenbetreuung
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise SAP)
- Ausgeprägte Fähigkeiten in Planung, Steuerung und Kontrolle
- Starkes Durchsetzungsvermögen
- Hervorragende Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
- Strukturiertes Denken und Arbeiten mit Eigeninitiative sowie Hands-on-Mentalität und der Wille, Dinge voranzutreiben
Das kann unser Mandant bieten:
- Monatliches Teamfrühstück/Bowl-Essen
- Modernes Arbeitsequipment
- Flexible Arbeitszeiten
- Urban Sports Mitgliedschaft
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
- Einzigartiges, exklusives Produkt mit hoher Nachfrage
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei carolina.gavilanes@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carolina Gavilanes unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 26 oder mobil unter +49 170 59 44 950 jederzeit gerne zur Verfügung.