Stellenangebot Hamburg: Finanzbuchhalter Teilzeit (m/w/x) 

Für unseren Kunden, ein führendes Hamburger Familienunternehmen aus der Immobilienbranche suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/x) in Teilzeit (20-30 Std.)
Werden Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachbuchhaltung
  • Vorbereitung und Durchführung des regelmäßigen Zahlungsverkehrs
  • Pflege, Klärung und Abstimmung der Konten sowie Verbuchen aller Geschäftsvorgänge
  • Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
  • Verwaltung der OP-Listen und des Mahnwesens
  • Prüfen von Reisekostenabrechnungen und damit verbundene Buchungen
  • Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen der Gesellschaften
  • Buchung und Überwachung der Zahlungsein- und -ausgänge inkl. Erstellung der Ausgangsrechnungen im Rahmen der Liquiditätssteuerung
  • Sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung
  • Erstellung des Monatsabschlusses

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung
  • Sicherheit im oben genannten Aufgabenbereich, alternativ Quereinsteiger (m/w/x) mit guten buchhalterischen Grundkenntnissen und ausgeprägter Lernbereitschaft
  • Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere DATEV, Outlook, Excel)
  • Eine sehr sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit 

Das kann unser Mandant bieten:

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachstumsstarken inhabergeführten Familienunternehmen
  • Eine nachhaltige, innovative und dynamische Unternehmensausrichtung
  • Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation auf Augenhöhe
  • Ein persönliches Miteinander in modernen Büros in zentraler Lage
  • Eine strukturiere Einarbeitungszeit sowie Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Benefits in Form von Job-Bike, Corporate Benefits, Zuschuss zum ÖPNV, Mitarbeiter-Events Interesse?

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei tobias.stoppert@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Tobias Stoppert unter den Rufnummern
+49 40 71 66 121 27 oder mobil unter +49 1753254808 jederzeit gerne zur Verfügung.

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Tobias Stoppert

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FON: +49 40 716 61 21 27 MOB: +49 175 325 48 08