Für unseren Mandanten, ein Bestattungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/x) mit 4 Tagen Homeoffice. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Mandanten.
Das erwartet Sie:
- Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
- Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- sowie Anlagen-, und Finanzbuchhaltung
- Durchführung des Forderungsmanagements
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung und Analyse von Statistiken und Auswertungen
- Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung
Das bringen Sie mit:
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bzw. im Rechnungswesen
- Vertiefte Buchhaltungskenntnisse nach HGB
- Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit DATEV
Das kann unser Mandant bieten:
- Bis zu 4 Tage Homeoffice
- 30 Urlaubstage
- Flexible Arbeitszeiten
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-mail bei melda.korkmaz@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Melda Korkmaz unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 25 oder mobil unter +49 160 95 88 38 28 jederzeit gerne zur Verfügung.