Für unseren Kunden suchen wir ab sofort am Standort Düsseldorf einen Debitorenbuchhalter (m/w/x). Werden Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- Typische Debitorenbuchhaltung (prüfen, kontieren, verbuchen)
- Pflege der Debitorenkonten
- Prüfung Rechnungsausgang, Überwachung Zahlungseingang
- Debitorenmanagement in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
- Unterstützung bei Abschlussarbeiten (Monat/Jahr)
- Ansprechpartner für alle dem Fachbereich anfallende Belange
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder zum/zur Steuerfachangestellte/n
- Ein Jahr Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung
- SAP-Kenntnisse sind erforderlich (alternativ mehrjährige Berufserfahrung)
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Teamgeist! (da Aufgaben im Team bewältigt werden müssen)
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel
Das kann unser Mandant bieten:
- Anspruchsvolles Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsreichen und gefestigten Unternehmen
- Mehrköpfiges Team
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Home-Office
- Unbefristeter Vertrag
- Parkplätze
- Sehr gute Anbindung mit ÖPNV
- Mitarbeiter Rabatte auf diverse Markenprodukte (Adidas, WMF, Apple, Samsung, Apollo …)
- Kinderbetreuung durch Kooperation mit einer Kita
- Urban Sports Club Karte
- E-Bike Leasing zu günstigen Konditionen
- Betriebsärztliche Untersuchungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je nach Betriebszugehörigkeit)
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail bei alexander.kloss@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Alexander Kloß unter den Rufnummern
+49 221 292867 30 oder mobil unter +49 151 7200 8623 jederzeit gerne zur Verfügung.