Stellenangebot Köln: Customer Service/Vertriebsinnendienst (m/w/x)

Das krisensichere Handelsunternehmen sucht neue Mitarbeiter (m/w/x) für den Hauptsitz in Köln. Die Customer Service/Vertriebsinnendienst-Teams sollen personell vergrößert werden und wir wurden im Rahmen der Personalvermittlung mit der Suche betraut. Unser Mandant freut sich auf engagierte und dynamische Teamplayer, die sich für die Positionen Customer Service/Vertriebsinnendienst (m/w/x) begeistern.

Das erwartet Sie:

  • Hauptkontakt für die Kunden (D-A-CH)
  • Telefonische und schriftliche Beratung/Korrespondenz
  • Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Reklamationsbearbeitung in Absprache/Zusammenarbeit mit Außendienst / Verkaufsleitung
  • Stammdatenpflege / Neukundenanlage
  • Schnittstelle zwischen Außendienst und Kunden 
  • Kontaktperson zwischen Rechnungswesen und Kunden (Zahlungseingänge, Gutschrifterstellung etc.)
  • Koordination zwischen Logistik und Kunden
  • Projektthemen rund um den Vertriebsinnendienst und den Kunden

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (gerne auch Berufseinsteiger!) 
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse 
  • Sicherer MS-Office-Umgang und relevante Kenntnisse eines CRM-Systems
  • Offene, freundliche, teamorientierte Persönlichkeit mit Stressresistenz und Kundenorientierung
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Weiterentwicklungswillen

Das kann unser Mandant bieten:

  • Unbefristete Vollzeitanstellung (40 Std./Woche) + 30 Tage Urlaub 
  • Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung 
  • fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • intensive Einarbeitung und kontinuierliche Unterstützung (interne/externe Weiterbildungsmöglichkeiten)
  • Gesundheitsmanagement + betriebliche Altersvorsorge + Job-Ticket
  • kostenfreie Kalt-/Warmgetränke, Obstkörbe, Essenszulagen, Firmen-Events 

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei frederik.forisch@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Frederik Forisch unter den Rufnummern
+49 221-292867-17 oder mobil unter +49 151-4143 8154 jederzeit gern zur Verfügung.

Frederick Forisch, Personalberatung
Ihr Kontakt

Frederik Forisch

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: frederik.forisch@netvaerk.de

Frederik Forisch steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON:  +49 221 29 28 67 17 MOB: +49 151 41 43 81 54