Für unseren Kunden, einem Großhändler für Medizinprodukte, suchen wir ab sofort am Standort Köln Porz jemanden, der Kundenkontakt liebt und Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Customer Service mitbringt. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Dich als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Dich:
- Du berätst und unterstützt unsere Kunden kompetent und eigenständig in Bezug auf Produkte, Preise und Serviceleistungen.
- Dabei sorgst Du für eine effiziente Auftragsabwicklung und überwachst Buchungen im Warenwirtschaftssystem.
- Die Aktualität der Kundendaten liegt in Deiner Verantwortung.
- Du koordinierst Abläufe, behältst die Systeme im Blick und prüfst sorgfältig Reklamationen sowie Rechnungsklärungen.
- Deine kritische Denkweise und Ideen tragen zur Prozess- und Systemoptimierung bei.“
Das bringst Du mit:
- Kundenkontakt und Telefonie bereiten Dir Freude.
- Du punktest mit Genauigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und unternehmerischem Denken.
- Organisiert, strukturiert und eigenverantwortlich arbeitest du gerne.
- Erfahrung in ähnlichen Positionen ist vorhanden, Medizinprodukte-Kenntnisse sind ein Plus.
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Industrie, Großhandel, Spedition) oder ein Studium (Betriebswissenschaft, Logistik) erfolgreich abgeschlossen.
- MS Office beherrschst Du bestens.
- Du siehst Herausforderungen als Chancen und behältst das Große und Ganze im Blick.
- Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) runden Dein Profil ab.
Das kann unser Mandant bieten:
- Attraktive Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, Zusatzversicherungen, Jobrad, Gympass, ÖPNV-Zuschuss und Teamevents.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Gut gelauntes und energiegeladenes Team
- Home-Office
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine moderne und dynamische Unternehmenskultur
- Kostenfreier Parkplatz
Interesse?
Dann bewirb Dich gerne per E-Mail bei alexander.kloss@netvaerk.de. Für Rückfragen steht Dir Herr Kloß unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 30 oder mobil unter +49 151 72 00 86 23 jederzeit gerne zur Verfügung.