Für unseren Kunden, ein wachsendes Modeunternehmen mit Sitz in Norderstedt, suchen wir ab sofort einen Customer Service Specialist (m/w/x). Als starker Partner und mit eigenen Marken hat sich dieses Unternehmen zu einem der führenden europäischen Dienstleister in der Textilindustrie entwickelt. Außerdem ist hervorzuheben, das weltweit nur mit zertifizierten Produktionsbetrieben gearbeitet und auf qualitativ hochwertige Materialien geachtet wird. Das Team besteht aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag Ihr Bestes geben und Ihre Leidenschaft für Fashion teilen. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
- In dieser Funktion sind sie mit dafür verantwortlich den Umsatz des Unternehmens gemeinsam mit dem jeweiligen Key Account Manager durch gute Kundenorientierung zu verbessern
- Erwerb eines guten Verständnisses der wichtigsten Kundenbedürfnisse und -anforderungen
- Vorbereitung regelmäßiger Treffen zur Wettbewerbsanalyse in Zusammenarbeit mit dem Brandmanager
- Aufbau einer guten Kundenbeziehung zu den jeweiligen Kunden, durch regelmäßige und eigenständige Kommunikation und schnelle und genaue Beantwortung der Kundenanfragen
- Bindeglied in der Kommunikation zwischen den Key Accounts und den internen Teams
- Terminkoordinierung sowohl im Front- als auch im Backoffice
- Unterstützung der internen Teams bei der Bearbeitung anspruchsvoller Kundenanfragen
- Teilnahme an den Terminen zur Kollektions- und Musterpräsentation
Das bringen Sie mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium, mit erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein gutes Zahlenverständnis
- Sichere Kenntnisse der MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und gute Englischkenntnisse
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
- Organisationstalent und eine gute Zielorientierung sind wünschenswert
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein verbindliches Auftreten,
Zuverlässigkeit und ein selbstständiger Arbeitsstil sind notwendig
Das kann unser Mandant bieten:
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit sich aktiv einzubringen
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen der Fashionbranche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Hohe Rabatte auf alle Modelabels
- Corporate Benefits
- Wasser/Tee/Kaffee frei
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei joelina.schaefer@netvaerk.de.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter den Rufnummern
+49 40 23 83 458 15 bzw. mobil unter +49 160 99 63 68 39 jederzeit gerne zur Verfügung.