Stellenangebot Raum Köln-Rodenkirchen: Customer Service Specialist (m/w/x)  

Für einen wachstumsstarken Lebensmittelhersteller suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/x) für den Standort im Raum Köln-Rodenkirchen. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • In dieser Position sind Sie die erste Kontaktperson der europäischen Kunden, dazu gehört die telefonische Beratung und Korrespondenz 
  • Sie sind für die Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung verantwortlich 
  • Sie verantworten die administrative Betreuung der zugeordneten Verkaufsgebiete 
  • Sie stimmen sich mit dem Einkauf über die Warenverfügbarkeit ab 
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für Reklamation und deren Abwicklung
  • Sie sind die Ansprechperson für die Buchhaltung bzgl. Kundenzahlungen, -gutschriften etc. 

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Sie sind aufgeschlossen und kommunikativ
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
  • Und sehr gute Sprachkenntnisse in einer zusätzlichen Sprache Englisch und/oder Französisch 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen 
  • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen

Das kann unser Mandant bieten:

  • 30 Tage Urlaub
  • flexible Arbeitszeiten
  • Home Office (2 Tage/ Woche)
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement,
  • kostenfreie Kalt-Warmgetränke, Obstkörbe
  • Sommer- und Weihnachtsfest 
  • Umfangreiche Einarbeitung durch gezielten Onboarding-Prozess
  • Unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std./Woche)

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei Jessica.Lewowski@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jessica Lewowski unter den Rufnummern

+49 221 29 28 67 29 oder mobil unter +49 151 216 38 663 jederzeit gerne zur Verfügung.

Ihr Kontakt

Jessica Lewowski

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: jessica.lewowski@netvaerk.de

Jessica Lewowski steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67-29 MOB: +49 151 216 38 663