Stellenangebot Köln: Customer Service (m/w/x)

Im Auftrag unseres Mandanten, ein führender Dienstleister im Bereich Logistik mit Sitz in Köln, suchen wir mehrere Customer Service (m/w/x). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • Entgegennahme und Klärung von Anfragen von Kunden (Erfassung, Einstufung und Priorisierung des Anliegens durch Eröffnen eines Tickets im Trouble-Ticket-Management-System TTMS)
  • Behandlung von Kundenbeschwerden
  • Proaktive Kommunikation von Informationen an Kunden bezüglich Leistungseinschränkungen, -erweiterungen, -abweichungen und anderen Sachverhalten
  • Abstimmung mit Kunden zur Identifizierung von Lösungsmöglichkeiten und Einleitung entsprechender Maßnahmen
  • Überwachung der Lösungsbereitstellung und Überprüfung der Qualität der Problemlösung in einem Abschlussgespräch mit dem Kunden
  • Durchführung von Recherchen und Analysen zur nachhaltigen Lösung wiederkehrender Probleme
  • Organisatorische Planung von Service- und Einsatzzeiten gemäß den Kundenanforderungen
  • Erbringung der vereinbarten Dienstleistungen für interne und externe Kunden, einschließlich der Erstellung kundenspezifischer Berichte
  • Direkte Klärung oder Lösung von Anfragen idealerweise während des Telefonats
  • Fachliche Einarbeitung und Unterstützung neuer Mitarbeiter

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung
  • Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Fundierte Kenntnisse im relevanten Gebiet
  • Gute Englischkenntnisse auf dem Niveau CEF B1
  • Starke Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Freundliches und professionelles Auftreten
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Empathie und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Kunden
  • Aktive Initiative zur Prozessoptimierung und Gestaltungsmotivation
  • Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Affinität zu Zahlen

Das kann unser Mandant bieten:

  • 30 Tage bezahlten Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung
  • Möglichkeit eines Jobrads, Zugang zum Mitarbeiterportal und Mitarbeitererfolgsbeteiligung
  • Mitarbeiterparkplatz

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei carolina.gavilanes@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carolina Gavilanes unter den Rufnummern
+49 221 29 28 67 26 oder mobil unter +49 170 59 44 950 jederzeit gerne zur Verfügung.

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Carolina Gavilanes

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