Stellenangebot Hamburger Innenstadt: Assistenz der Geschäftsführung mit Perspektive (m/w/x)

Unser Mandant, eine erfolgreiche Hamburger Unternehmensgruppe, mit zentralem Sitz in Hamburg, hat uns exklusiv mit der Suche nach einem qualifizierten Assistent der Geschäftsführung (m/w/x) beauftragt. Diese Position ist als Sprungbrett für weiterführende Aufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe ausgelegt. Es erwartet Sie ein zentral gelegener Arbeitsplatz, ein tolles Team und vor allem eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen kostenfreies Obst und Getränke, eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung an.

Das erwartet Sie:

  • Als Assistenz berichten Sie direkt an die Geschäftsführung/Bereichsleitung 
  • Sie begleiten wissenschaftliche und geschäftliche Projekte sowohl inhaltlich als auch organisatorisch
  • Sie nehmen an strategischen Verhandlungen mit externen Dienstleistern und Partnern teil
  • Darüber hinaus erledigen Sie allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben für die Geschäftsführung/ Bereichsleitung
  • Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie nach ca. 2 – 3 Jahren weiterführende Aufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilienmanagement oder eine kfm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Immobilienfachwirt
  • Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Gute Kommunikationsfähigkeit intern als auch extern im Kontakt mit anspruchsvollen Partnern und Firmen
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Kostenbewusstsein sowie eine sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Sehr guter und sicherer Umgang mit relevanter Software (MS Office)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das kann unser Mandant bieten:

  • Unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven, anforderungsgerechten Vergütung 
  • Vertrauensarbeitszeit und Individuelle und bedarfsgerechte Fortbildungsmaßnahmen 
  • Die Möglichkeit in einem abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich aktiv und selbständig von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und so zum Unternehmenserfolg beizutragen 
  • Strukturierte Einarbeitung in die Abläufe
  • Offenheit für nachhaltige, kreative Ideen und Impulse 
  • Arbeitsort ist die Hamburger Innenstadt mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei christian.klaar@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Christian Klaar unter den Rufnummern
 +49 40 716612122 oder mobil unter +49 151 28325283 jederzeit gern zur Verfügung.

Christian Klaar, Personalberatung
Ihr Kontakt

Christian Klaar

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: christian.klaar@netvaerk.de

Christian Klaar steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 40 71 66 12 12 2 MOB: +49 151 28 32 52 83