Für unseren Mandanten, ein erfolgreiches Großhandelsunternehmen, mit zentralem Sitz in Hamburg, suchen wir ab sofort eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x) mit Schwerpunkt Buchhaltung. Werden Sie Teil dieses großartigen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie:
Administration Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Aufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz sowie Vor- und Nachbearbeitung von internen und externen Meetings inkl. Erstellung von Protokollen
- Personalthemen z.B. Checklisten für neue Mitarbeiter, Pflegen der Personalakte, Reisekosten
Accountant Aufgaben:
- vorbereitende Buchhaltung in Abstimmung mit der internen Buchhaltung
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen
- Zahllaufkontrolle
- Reisekosten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse in allen Microsoft-Office-Programmen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kommunikationsstarker, aufgeschlossener Teamplayer (m/w/x) mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
Das kann unser Mandant bieten:
- ein attraktives Gehaltspaket
- eine umfassende und professionelle Einarbeitung
- einen modernen Arbeitsplatz
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Home Office
- 30 Tage Urlaub
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei mandy.klaar@netvaerk.de
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mandy Klaar unter den Rufnummern
+49 40 71 66 12 121 oder mobil unter +49 151 1430 4710 jederzeit gern zur Verfügung.