Wenn Sie gerne planen, organisieren und mitdenken, dann sind Sie hier genau richtig! Unser Mandant, eine Kanzlei mit Sitz in Köln, sucht derzeit nach einer Assistenz der Geschäftsführung. Ob bereits Erfahrung in diesem Bereich oder kaufmännischer Quereinsteiger – hier sind Sie richtig! Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet Sie unter anderem:
- Das können Sie streichen: Kaffee kochen und Wasser bringen
- Stattdessen übernehmen Sie die Korrespondenz mit externen und internen
- Zudem unterstützen Sie die Geschäftsführung bei diversen Projekten und bringen Ihre Ideen mit ein
- Sie sind Teil der Meetings und führen Protokoll
- Die Überwachung von Fristen und die sorgfältige Führung der Akten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld
Das bringen Sie mit:
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit
- Zudem konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln
- MS Office Programme beherrschen Sie
- Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige, gewissenhafte und motivierte Art aus
- Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
Das kann unser Mandant bieten:
- Weiterentwicklung wird großgeschrieben, daher gibt es eine eigene Akademie sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Neben einer attraktiven Vergütung gibt es Weihnachtsgeld
- Die Kosten für das Deutschlandticket werden ebenfalls übernommen
- Regelmäßige Teamevents zur Steigerung der positiven Teamatmosphäre gehören dazu
- Der Arbeitsplatz im Herzen von Köln ist sehr modern eingerichtet inklusive eines Sportangebotes
- Sie erhalten 31 Tage Urlaub, davon sind Rosenmontag, Weihnachten und Silvester frei
Interesse?
Dann bewerben Sie sich gerne per E-mail bei alisa.kalimann@netvaerk.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Alisa Kalimann unter der Rufnummer
+49 221 29 28 67 32 oder jederzeit gerne zur Verfügung.