Stellenangebot Hamburg: Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/x) 

Unser Kunde, eine renommierte Unternehmensgruppe, mit zentralem Sitz in Hamburg, hat uns exklusiv mit der Suche nach einer qualifizierten Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/x) beauftragt. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • Diverse Organisations- und Koordinationsaufgaben intern, darunter Mitarbeit bei verschiedenen Organisations- bzw. Eventthemen
  • Vorbereitende Informationsrecherche als auch Verarbeitung und Filterung von Informationen aus sämtlichen Quellen
  • Organisation und Koordination von Meetings und regelmäßigen „jours fixes“ mit Management und Kunden
  • Deutsche und internationale Korrespondenz
  • Kalender- und Terminkoordination sowie Reisemanagement und -planung
  • Erstellung anspruchsvoller PowerPoint-Präsentationen
  • Unterstützung im Bereich Projektmanagement

Das bringen Sie mit:

  • Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder/und ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und erste Erfahrung als Executive Assistant (m/w/x)
  • Sie haben Freude am intelligenten, inhaltlichen und koordinatorischen Support
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durch Ihre Assistenzerfahrung behalten Sie den Überblick und verfügen über eine sehr strukturierte und genaue Arbeitsweise, Engagement, Genauigkeit sowie Flexibilität
  • Sie beherrschen das MS Office-Paket
  • Sie haben eine dynamische, aufgeschlossene, freundliche und begeisterungsfähige Persönlichkeit und sind ein fairer und freundlicher Teamplayer

Das kann unser Mandant bieten:

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld
  • Attraktiver Standort Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants in der Nähe
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • Home Office
  • Mitarbeiterrabatt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit 
  • 30 Tage Urlaub sowie der Möglichkeit auf bis zu 15 weitere Tage unbezahltem Urlaub

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei mandy.klaar@netvaerk.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mandy Klaar unter den Rufnummern
+49 40 71 66 12 121 oder mobil unter +49 151 1430 4710 jederzeit gern zur Verfügung.

Mandy Klaar, netvaerk Personalberatung
Ihr Kontakt

Mandy Klaar

Ihre Bewerbung.
Machen Sie den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden Ihre Daten nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: Mandy.klaar@netvaerk.de

Mandy Klaar steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +40 71 66 12 12 1 MOB: 0151 1430 47 10