Stellenangebot Hamburg: Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/x)

Unser Kunde, eine renommierte Unternehmensgruppe, mit zentralem Sitz in Hamburg, hat uns exklusiv mit der Suche nach einer qualifizierten Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/x) beauftragt. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.

Das erwartet Sie:

  • Diverse Organisations- und Koordinationsaufgaben intern, darunter Mitarbeit bei verschiedenen Organisations- bzw. Eventthemen
  • Vorbereitende Informationsrecherche als auch Verarbeitung und Filterung von Informationen aus sämtlichen Quellen
  • Organisation und Koordination von Meetings und regelmäßigen „jours fixes“ mit Management und Kunden
  • Deutsche und internationale Korrespondenz
  • Kalender- und Terminkoordination sowie Reisemanagement und -planung
  • Erstellung anspruchsvoller PowerPoint-Präsentationen
  • Unterstützung im Bereich Projektmanagement

Das bringen Sie mit:

  • Idealerweise haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder/und ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und erste Erfahrung als Executive Assistant
  • Sie haben Freude am intelligenten, inhaltlichen und koordinatorischen Support
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Durch Ihre Assistenzerfahrung behalten Sie den Überblick und verfügen über eine sehr strukturierte und genaue Arbeitsweise, Engagement, Genauigkeit sowie Flexibilität
  • Sie beherrschen das MS Office-Paket
  • Sie haben eine dynamische, aufgeschlossene, freundliche und begeisterungsfähige Persönlichkeit und sind ein fairer und freundlicher Teamplayer

Das kann unser Mandant bieten:

  • Dynamische Arbeitsumgebung, klare Strukturen, offene Türen, kurze Wege, freundliches Betriebsklima, hilfsbereite und engagierte Kolleg*innen sowie ein modernes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Attraktiver Standort Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants in der Nähe
  • Frisches Bio-Obst, Mineralwasser und Heißgetränke
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • 30 Tage Urlaub

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-mail bei mandy.klaar@netvaerk.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mandy Klaar unter den Rufnummern
 +49 40 71 66 12 121 oder mobil unter +49 151 1430 4710 jederzeit gern zur Verfügung.

Mandy Klaar, netvaerk Personalberatung
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Mandy Klaar

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FON: +40 71 66 12 12 1 MOB: 0151 1430 47 10