Stellenangebot Hamburger Innenstadt: Assistent Investment- und Portfoliomanagement (m/w/x)

Unser Mandant, ein erfolgreiches Hamburger Immobilienunternehmen, mit zentralem Sitz in Hamburg, hat uns exklusiv mit der Suche nach einem qualifizierten Assistent Investment und Portfoliomanagement  (m/w/x) beauftragt. Es erwartet Sie ein zentral gelegener Arbeitsplatz, ein tolles Team und vor allem eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Darüber hinaus bietet das Unternehmen kostenfreies Obst und Getränke, eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung an.

Das erwartet Sie:

  • Als Assistenz der Abteilungsleitungen Investment- und Portfoliomanagement erledigen Sie allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
  • Ebenso übernehmen Sie die Koordination von Terminen und erstellen sowie verwalten verschiedene abteilungsrelevante Dokumente
  • Neben der inhaltlichen Erstellung und Korrektur von Präsentationen sind Sie zuständig für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Gesprächen sowie Sitzungen
  • Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Stammdatenpflege von Projekten in Datenbanken und gewährleisten die Einhaltung entsprechender Terminketten
  • Bei projektbezogenen Aufgaben unterstützen Sie beide Abteilungen inhaltlich und organisatorisch

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschl. kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich 
  • Fundierte Berufserfahrung in der Projektarbeit in der Immobilienbranche wünschenswert
  • Gute Kommunikationsfähigkeit intern als auch im Kontakt mit Kunden und Firmen, ein freundliches, sicheres Auftreten sowie ein ausgeprägter Teamgedanke
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Kostenbewusstsein sowie eine sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Sehr guter und sicherer Umgang mit relevanter Software (MS Office, Excel, PowerPoint usw.) – Erfahrung mit Projektdatenbanken von Vorteil
  • Gute Englisch(fach)kenntnisse

Das kann unser Mandant bieten:

  • Unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven, anforderungsgerechten Vergütung 
  • Vertrauensarbeitszeit und Individuelle und bedarfsgerechte Fortbildungsmaßnahmen 
  • Die Möglichkeit in einem abwechslungsreichen und fachlich anspruchsvollen Aufgabenbereich aktiv und selbständig von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und so zum Unternehmenserfolg beizutragen 
  • Strukturierte Einarbeitung in unsere Abläufe
  • Offenheit für nachhaltige, kreative Ideen und Impulse 
  • Arbeitsort in Hamburg Innenstadt  mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV

Interesse?

Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail bei christian.klaar@netvaerk.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Christian Klaar unter den Rufnummern
 +49 40 716612122 oder mobil unter +49 151 28325283 jederzeit gern zur Verfügung.

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