Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im nördlichen Hamburg, suchen wir eine qualifizierte Team Assistant (m/w/x). Werde Teil dieses tollen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für dich als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet dich:
- Planung und Organisation von Kongressen, Meetings und Workshops
- Koordination von Terminen, Dokumentation und Honorarabwicklung
- Kommunikation mit internen Teams, Außendienst und externen Partnern
- Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Verwaltung von Materialien
- Reiseorganisation für Management und Mitarbeitende
- Pflege von Datenbanken und allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst du mit:
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Organisationstalent und professionelle Kommunikation
- Erfahrung in Eventplanung und Administration
- Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
Das kann unser Mandant bieten:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld, ein engagiertes Team und die Möglichkeit, aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
- Moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Prozessen
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
- Jobticket oder Zuschuss zu den Fahrtkosten
- Ein modernes Büro in bester Lage – mitten in der Hamburger Innenstadt
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an mandy.klaar@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Mandy unter +49 40 238 34 58 12 melden.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance und Human Resources.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: TAX, Accounting und Controlling an.