Stellenangebot Berlin-Treptow: Property Manager (m/w/x)

Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes und modernes Immobilienunternehmen, suchen wir dich als Kaufmännischen Immobilienverwalter (m/w/x) an den Standorten Berlin, Köln oder Soest.
Wenn du gern eigenverantwortlich arbeitest, mit Zahlen ebenso vertraut bist wie mit Menschen und Freude an einem vielseitigen Aufgabenfeld hast – dann ist das deine Chance.

Das erwartet dich:

  • Eigenverantwortliche Betreuung von Gewerbeimmobilien als erster Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer
  • Pflege von Mieterakten, Stammdaten und objektrelevanten Unterlagen sowie Verwaltung von Verträgen
  • Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung
  • Erstellung von Monats- und Quartalsreportings für Steuerberater und Auftraggeber
  • Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Belegen
  • Schriftverkehr mit Behörden, Steuerberatern und Rechtsanwälten
  • Selbstständiges Forderungs- und Fristenmanagement
  • Durchführung von Mietanpassungen
  • Vorbereitung und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen inkl. Widerspruchsbearbeitung
  • Klärung offener Konten

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene immobilienspezifische oder kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Gute Buchhaltungskenntnisse und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Eigenverantwortliches, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Das kann unser Mandant bieten:

  • Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Umfeld
  • Gesundheitsbudget und umfassendes Gesundheitsprogramm – auch für Familienmitglieder
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit & Homeoffice-Regelung)
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Firmenfahrrad
  • Massagen im Büro
  • Hundefreundliches Office – dein Vierbeiner ist willkommen

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an nancy.truuvert@netvaerk.de.

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Nancy Truuvert
Ihr Kontakt

Nancy Truuvert (Standortleiterin)

Deine Bewerbung.
Mach den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit dir Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden deine Daten nicht ohne deine Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: nancy.truuvert@netvaerk.de

Nancy Truuvert (Standortleiterin) steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 308 14 50 10 15 MOB: +49 151 63 41 05 63