Unser Kunde ist ein erfolgreicher, internationaler Konzern im Bereich Heathcare. Aktuell wird an dem Standort KÖLN Verstärkung im Bereich der Debitoren gesucht. Wir unterstützen Dich bei der Vermittlung und bieten Dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.
Das erwartet dich:
- Du bist Teamleiter/in (fachliche/r Vorgesetzte/r) für das bestehende 4 -köpfige Team und unterstützt den Head of Finance in allen Fragen rund um die Debitoren
- Du bist operativ in der Buchhaltung tätig und bereinigst die OP-Listen
- Du bearbeitest die offenen Forderungen und tätigst die darauffolgende Kommunikation, oft in englischer Sprache, mit den externen Dienstleistern und internen Kollegen / Kolleginnen
- Du bist Ansprechpartner (m/w/x) für das Mahnwesen und die Debitoren
- Du hast auch fachliche Berührungspunkte zu den anderen Finance-Abteilungen
Das bringst du mit:
- Erste Erfahrung als Teamleiter (m/w/x) von Vorteil aber kein must-have, man kann sich hier auch weiterentwickeln und Chancen wahrnehmen
- 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Debitoren
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift und fließende Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Du hast eine gewissen IT-Affinität und hilfts bei der Einführung diverser Systeme um die Abläufe der Buchhaltung zu verschlanken
- Du fühlst Dich in einem internationalen Konzern Zuhause
Das kann unser Mandant bieten:
- 30 Urlaubstage
- Einen stabilen und sicheren Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- 2 Tage Home Office
- Kostenlose Parkplätze
- Ein spannendes Umfeld in dem man auch Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Company hat
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an stefanie.schnitzler@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Stefanie Schnitzler unter +49 15141438785 melden.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Rechnungswesen und Buchhaltung an.