Stellenangebot Vaihingen: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

Verstärkung für das Team vor Ort in Stuttgart gesucht. Die Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.

Das erwartet dich:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung durch kompetente und selbstständige Erledigung aller im Assistenzbereich anfallenden Aufgaben
  • Mitwirken bei der Erhaltung und der Weiterentwicklung effizienter Organisationsstrukturen, Prozessabläufen und Dokumentenvorlagen
  • Erster Ansprechpartner (Empfang) für Kunden, Geschäftspartner und Gäste, persönlich und telefonisch
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Vorbereitung von Meeting- und Büroräumen hinsichtlich des repräsentativen Erscheinungsbildes der Niederlassung
  • Terminverwaltung
  • Protokollführung bei internen Meetings
  • Präsentationen für die Geschäftsführung, dem Marketing und der Akquise erstellen
  • Aufgaben aus dem Bereich Marketing
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Materialbestellungen (Büromaterialien)
  • Bearbeiten der Eingangs- und Ausgangspost
  • Stammdatenpflege

Das bringst du mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Büromanagement, Bürokommunikation oder Ähnliches und schon einige Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • „Multitasking“ ist ein Kinderspiel für Dich und du liebst es Dein Arbeitsumfeld zu strukturieren und „alles im Griff“ zu haben
  • Du hast keine Angst vor neuen EDV-Programmen und kennst Dich mit Outlook aus
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bringst ein freundliches, positives Auftreten mit und Spaß an der Arbeit mit Menschen & Immobilien

Das kann unser Mandant bieten:

  • 30 Urlaubstage
  • Flexible Arbeitszeiten und bis zu 2 Tagen Homeoffice (nach erfolgreicher Einarbeitung)
  • Einen stabilen und sicheren Arbeitsplatz
  • Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
  • Leistungsgerechtes Einkommen

Interesse?

Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an stefanie.schnitzler@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Stefanie Schnitzler unter +49151.41438785 melden.  

Kein perfektes Match?

Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.

Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Rechnungswesen und Buchhaltung an.

Stefanie Schnitzler, Personalberatung
Ihr Kontakt

Stefanie Schnitzler

Deine Bewerbung.
Mach den ersten Schritt.

*Pflichtfelder (Diese Daten brauchen wir, um mit dir Kontakt aufnehmen zu können. Wir werden deine Daten nicht ohne deine Zustimmung an Dritte weitergeben.)

Mit Absenden der E-Mail akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen

Bewerbung auch per E-Mail an: stefanie.schnitzler@netvaerk.de

Stefanie Schnitzler steht Ihnen für Rückfragen zu Verfügung:
FON: +49 221 29 28 67 18 MOB: +49 151 41 43 87 85