Unser Kunde ist ein erfolgreiches Produktionsunternehmen mit Sitz in der Nähe von Heinsberg. Wir suchen einen HR-Mitarbeiter (m/w/x) der das bestehende Team verstärkt und Spaß an familiärer, internationaler, Zusammenarbeit hat. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.
Das erwartet dich:
- Du untertsützt deinen Kollegen mit allen anfallenden Aufgaben im HR Bereich
- Meldung der Gehälter (120 Mitarbeiter) an den externen Steuerberater und Prüfung aller relevanten Punkte
- Du bist für die Personal-Administration verantwortlich (Verträge, Abmahnungen, Kündigungen, Zeiterfassung)
- Abwicklung der kompletten Arbeitnehmerüberlassung
- Ansprechpartner (m/w/x) für interne und externe Mitarbeiter
Das bringst du mit:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erste Berufserfahrung im HR-Bereich
- Kenntnisse im Bereich der Lohn/Gehaltsabrechnung zwingend erforderlich
- Teamgeist, Engagement und strukturierte ordentliche Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind von Vorteil
Das kann unser Mandant bieten:
- Eine familiäre Atmosphäre trotz Konzern-Struktur
- Parkplätze vor der Bürotüre
- Flexible Arbeitszeiten
- 1-2 Tage Home Office
- Schöne, helle Büroräume
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an stefanie.schnitzler@netvaderk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Stefanie Schnitzler unter +49 151 41 43 87 85 melden.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Rechnungswesen und Buchhaltung an.