Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Controller:in in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche), um das dreiköpfige Controlling-Team zu ergänzen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Raum Wandsbek. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.
Das erwartet dich:
- Auswertung, Analyse und Aufbereitung von abteilungs- sowie projektbezogenen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Daten
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Kennzahlensystems
- Analysen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen im Rahmen von Ad-hoc-Auswertungen
- Datenaufbereitung sowie Bereitstellung im Rahmen externer Meldungen
- Erstellung von Daten- und Abweichungsanalysen
- Optimierung sowie Dokumentation der Datenprozesse
- Mitwirkung bei der Erstellung und Weiterentwicklung des internen Berichtswesens
- Du bist Ansprechperson für andere Abteilungen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
- Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Das bringst du mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling
- Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung im Controlling
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Business Central Kenntnisse sind von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Hands-On-Mentalität runden dein Profil ab
Das kann unser Mandant bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office Möglichkeit (1x/Woche)
- Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Moderne Büroräume mit Parkplätzen vor der Tür
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Jobrad-Leasing
- Bezuschusste Fitnessangebote
- Mitarbeiterrabatte
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein gemeinschaftliches Miteinander
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an magdalena.igl@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Magdalena Igl unter 040 23 83 45 819 melden.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich Controlling oder Buchhaltung an.