Für unseren Mandanten, ein Unternehmen mit der Hauptverwaltung in Köln suchen wir einen Kreditorenbuchhalter (m/w/x). Diese Stelle ist eine direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Mandanten. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten Dir all unsere Serviceleistungen kostenfrei an.
Das erwartet dich:
- Zuständig für die Buchung von Lieferanten-Rechnungen
- Buchung von Kassen- und Barauslagenvorschüssen
- Verantwortlich für den elektronischen Workflow der Rechnungen
- Bearbeitung der wiederkehrenden Zahlungen
- Pflege und Abstimmung der kreditorischen Zwischenkonten, Kontenpflege einschließlich der Kostenabstimmung mit Lieferanten und die Einforderung offener Guthaben
- Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Das bringest du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
- Erfahrungen in der Buchung von Rechnungen und Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung, der Konten- und Stammdatenpflege
- Erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Monats- und Jahresabschlüssen sind von Vorteil
- Teamplayer mit Hands-On Mentalität und Lernbereitschaft
- Gutes Zahlenverständnis sowie Freude am Einsatz von IT-Technik, verbunden mit dem Interesse an Digitalisierung und technischen Neuerungen
Das kann unser Mandant bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office / remote Arbeiten an bis zu vier Tagen in der Woche möglich (inkl. IT-Ausstattung für zu Hause)
- 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kantine
- Parkplatz
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an alexander.jolk@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Alexander Jolk unter +4922129286723 oder +49 1715300637 melden.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Beratung ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkten im Finance, Human Resources und Einkauf.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich Finance, HR und Einkauf an.