Für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationales Dienstleistungsunternehmen mit zentralen Sitz in Hamburg, suchen wir ab sofort einen Specialist Accounts Receivable(m/w/x). Werde Teil dieses tollen Unternehmens. Bei der Position handelt es sich um eine direkte unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für dich als Bewerber kostenfrei.
Das erwartet dich:
- Ganzheitliche Debitorenbuchhaltung
- Durchführung des telefonischen und schriftlichen Mahnwesens
- Kontenklärung und die Abwicklung des damit verbundenen Schriftverkehrs mit den Kundinnen und Kunden sowie den internen Fachabteilungen
- Buchhalterische Bearbeitung aller Zahlungseingänge
- Klärung von Kundenbelastungen und Reklamationen
- Bearbeitung und Abwicklung aller SEPA- Lastschriftmandate von Kundinnen und Kunden
- Stammdatenpflege
- Mitwirkung bei Monatsabschlussarbeiten
- Unterstützung bei der Umstellung auf SAP S4/HANA
- Optimierung interner Arbeitsprozesse
Das bringst du mit:
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung und fundierte Kentnnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung
- Erfahrung in der Arbeit mit SAP, vorzugsweise im Bereich Debitorenbuchhaltung
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Gute Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Office
- Hohes Qualitätsbewusstsein, Termintreue, Verlässlichkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
Das kann unser Mandant bieten:
- Unser Kunde bietet dir eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung
- Deine fachliche und persönliche Kompetenz wird durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen gefördert
- Zu den weiteren Benefits zählen: Jobticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio-Zuschuss, Yoga-Kurse und Gesundheitsmanagement (Grippeschutz-Impfung, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.)
- Jeglichen Hygiene-Maßnahmen (medizinischer Mund-Nasen-Schutz, Selbsttests, Desinfektionsmittel und Weitere) wird Rechnung getragen
- Du arbeitest in einem modernen Büro in zentraler Lage in der Hamburger Innenstadt
- Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit zum Home Office (2-3 Tage pro Woche) und unterstützt dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Du bist herzlichst eingeladen an internationalen Sportevents wie dem Vienna City Marathon oder dem International Football Cup teilzunehmen
- Last but not least lädt dich unser Mandant zu den internen Social Events wie dem Sommerfest oder der Weihnachtsfeier zusammen mit deinen Kolleg:innen ein
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an christian.klaar@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Christian Klaar unter den Rufnummern 040238345811 oder mobil unter 0151278325283 melden.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: TAX, Accounting und Controlling an.