Für unseren Kunden, einen Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege mit Sitz in Berlin-Dahlem suchen wir ab sofort ein Assistenz (m/w/x) des Vorstands zur Besetzung des Sekretariats der Direktion. Werde Teil dieses tollen sozialen Verbands. Diese Stelle ist eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden und vorerst befrirstet bis 31.03.2025. Wir unterstützen dich bei der Vermittlung und bieten dir all unsere Serviceleistungen kostenlos an.
Das erwartet dich:
- Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für den Vorstand / die Direktion
- Koordinierung der Termine und Dienstreisen, Führung der Akten
- Selbstständige Bearbeitung des Schriftwechsels, Führung der Kommunikaiton
- Vor- und Nachbereitung, Protokollierung der Sitzungen des Vorstands
- Organisation der Besprechungen und Veranstaltungen
- Zusammenarbeit mit den Fachausschüssen der Freien Wohlfahrtspflege
- Schnittstellen zu anderen Bereichen im Verband
Das bringst du mit:
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte (m/w/x) oder vergleichbares
- Berufserfahrung Assistenz- bzw. Office Manager (m/w/x) ist wünschenswert
- sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) und Internet
- selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, verbindliches Auftreten, Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
- Interesse an diakonischen Tätigkeitsfeldern (gemeint ist der soziale Dienst am Menschen im kirchlichen Rahmen, eine Reliognszugehörigkeit ist jedoch nicht notwendig)
Das kann unser Mandant bieten:
- Interessante, verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Zusammenarbeit mit einem engagierten kleinen Team
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten zwischen 8:00 Uhr und bis maximal 17:00 Uhr
- Vollzeit bei einer 38 h-Woche (Teilzeit ist auch mölgich)
- Leistungsgerechte tarifliche Vergütung, attraktive Jahressonderzahlung, 30 Tage Urlaub, lukrative Kinderzuschläge
- Zusätzliche Altersversorgung
- Zuschuss zum BVG-Jobticket und Dienstradleasing
- Zuschuss zur Gesundheitsförderung (Urban Sports Club)
- sozialer und Familienorientierter Arbeitgeber
Interesse?
Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an Melanie.Kuenzel@netvaerk.de. Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Melanie Künzel unter +49 151 53 91 82 10 melden.
Kein perfektes Match?
Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing.
Wir bieten auch andere spannende Teilzeit- & Vollzeit-Stellen im Bereich: Assistenz, Finanzbuchhaltung, Controlliing an.